top of page

DER MOMENT MACHT DAS BILD

DAS BILD FÄNGT DEN MOMENT EIN

lightpainting-3418.jpg

WENN DU DIESES BILD ANSIEHST:

WAS FÜHLST DU?

WAS ENTDECKST DU?

WÄRME, KÄLTE, TRAUER, WUT, ANGST, ZERSTREUTHEIT, LICHTGESTALTEN, SCHATTEN, ...

Ein Bild indem du mehr siehst - indem du Zeit einfängst - mehrere Momente - mehrere Gefühlswelten. Ein Bild wo du vieles entdecken kannst - jedes Mal etwas Neues fühlen kannst. Ein Moment der dich fesselt - von dem du mehr wissen möchtest. Ein Bild, dass eine Diskussion auslöst, ein Lächeln, eine Träne...

Dieses Bild ist EIN BILD - ohne Photoshop - ohne Manipulation, durch Zufall entstanden. Ein Selbstportrait...

 

 

Fotografie ist für mich meine Art der Kommunikation - das was ich nicht in WORTE fassen kann, kann ich mit einem BILD darstellen! Mehr als ein Augenblick - ein MOMENT.

ABOUT WEISSBILD

SEIT ÜBER 12 JAHREN IST MARTINA WEISS TÄTIG. SIE HAT SICH IN (FAST) JEDEM FOTOGRAFISCHEN GENRE AUSRPOBIERT: ANGEFANGEN IN DER HOCHZEITSFOTOGRAFIE ZUR ARCHITEKTUR, PRODUKT UND PORTRAITFOTOGRAFIE. 

In Ihrem Atelier vereint sie alle ihre Leidenschaften: Kunst, Wein & Fotografie. Einmal im Monat öffnet sie ihre Ateliertüre und gibt Raum für Diskussion, Inspiration & Genuss.

bottom of page