top of page
342Grad_Business_20220419_098-PSD.jpg

authentische 
Portraits für dich
und dein Business

Bringe deine Expertise

in einem Bruchteil einer Sekunde auf den Punkt!

DENN DER ERSTE EINDRUCK IST DAS WAS ZÄHLT!

AUSZUG AUS MEINER KUNDENLISTE

AW-Logo_300.png
STRABAG_Real_Estate_rgb_r12.jpg
logo.png
Hager-Logo_Tiefbau-wie-Briefpapier.jpg
immovewa_logo.png
zopf-sw.png
Schoellerbank_Wealth_Management.gif
Download_edited.jpg
images.jpg
342°_logo_rz-2048x1448_edited.png

Sichere dir eines der noch wenig verfügbaren Shootings

für Juni.

Warte nicht ständig auf den richtigen Zeitpunkt sondern fange an und zeige dich und deine Expertise in vollem Glanz

PORTRAIT_Losmann_Cornelia_20210923_090-PSD.jpg

Dein Kunde spürt sofort
deine Sympathie beim
ersten Anblick!

"Liebe auf den ersten Blick"  - oder

"Der erste Eindruck zählt!" Heißt es immer so schön...

Du kennst das bestimmt, du siehst ein Bild und nimmst unterbewusst ganz viel wahr. "Genau das habe ich gesucht!" 

Authentische Portraits sind so MACHTVOLL und besonders in der heutigen Zeit wo wir von so vielen Eindrücken überhäuft werden ist es umso wichtiger, dass du mit deinen Bilder herausstichst und genau das auf den PUNKT bringst, was du deinen Kunden vermitteln möchtest.

Ich kitzle deine EINZIGARTIGKEIT, deine EXPERTISE heraus und visualisiere diese in aussagekräftige Bilder!

342Grad_Business_20220419_015-PSD.jpg

"I never read - i just look at pictures"

Andy Warhol

Portrait_Picker_Monika_20210714_047-PSD.jpg

Der richtige Zeitpunkt ist: NIE und IMMER!

Kennst du das auch?

  • Wenn ALLES fertig ist, dann mache ich meine Bilder, aber irgendwie ist nie alles fertig und Bilder machst du dann doch nicht?
     

  • Du denkst oft du bist "unfotogen". Denkst du dir oft bei dem Anblick deiner Bilder "das bin doch gar nicht ich. So sehe ich doch gar nicht aus!!"
     

  • Wenn du tolle Bilder auf einer Homepage siehst fühlst du dich gleich total abgeholt und möchtest auch so eine starke Ausstrahlung auf den ersten Blick haben?
     

  • Du möchtest auch tolle Bilder für deine Homepage, deine Flyer und Social-Media-Plattformen?
     

  • Du möchtest endlich begeistert sein von deinen Portraits. Dein volles Potential herausholen und dich selbst wiedererkennen: endlich Bilder die dich und dein Business so widerspiegeln wie ich du wirklich bist!

_WEI1641.jpg

Was du bekommst:

01

PDF GUIDE

Mit deiner Buchungsbestätigung bekommst du den Guide mit allen nützlichen Infos die du über unser gemeinsames Shootings wissen musst.

02

Fotoshooting im
Weissbildatelier

Mein "Happy Place" wird auch bestimmt dir helfen dich gut zu fühlen und auf deinen Fotos zu strahlen. Mein besonderes Atelier gibt uns die unterschiedlichsten Möglichkeiten um ganz außergewöhnliche Bilder zu machen.

03

12 Jahre Erfahrung

Diesen Punkt brauche ich nicht großartig erklären aber ist wohl einer der wichtigsten. Denn "Übung macht bekanntlich den Meister!" Und das beste was dir passieren kann ist, dass du den Chefservice bekommst.

04

neueste Technik

gute Vorbereitung,

perfekte Location mit vielen Möglichkeiten,

der geschulte Blick und natürlich die neueste Lichttechnik um jeder Idee freien Lauf zu lassen. Denn Fotografie bedeutet bekanntlich Malen mit Licht und nur mit schönen Farben kann Außergewöhnliches entstehen.

342Grad_Business_20220419_015-PSD.jpg

"My job as a portrait photographer is to seduce, amuse, and entertain."

Helmut Newton

EignerKatharina_Portrait_20210827_129-PSD.jpg

Bist du bereit?

2 Stunden Fotoshooting

im Weissbildatelier - der Happy Place für außergewöhnliche Bilder!

verschiedenste Möglichkeiten In- sowie Outdoor für deine ganz einzigartigen Portraits

20 final bearbeite Bilder nach deiner individuellen Auswahl 

+ 20 schwarz/weiss Abzüge digital in voller Auflösung mit allen uneingeschränkten Nutzungsrechten

Dein Invest 650 Euro

Martina Weiss

Expertin für authentische Portraits

Seit über 12 Jahren fotografiert sie professionell Portraits.

 

Die Mischung aus der richtigen Perspektive, kreative Ideen und den perfekten Blick macht für sie ein gutes Portrait aus.

In ihrem wohl einzigartigen Atelier etwas außerhalb von Salzburg, spielt sie mit den unterschiedlichen Hintergründen und Lichtsituationen die ihr dieser Raum und ihre professionelle Lichttechnik bieten. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. 

Der ein oder andere dürfte auch schon mal ein Gläschen Wein und/oder Prosecco getrunken haben - um auf diesen besonderen Moment und das tolle Shooting anzustoßen. ;-)

 

Martina fotografiert aus Leidenschaft und abgestimmt auf dich und deine Bedürfnisse. "Von der Stange" gibt es hier nicht!

Testimonials

+ Clients Love

“Professionell – Kreativ – Zuverlässig
Martina Weiss ist eine Fotokünstlerin, die sich mit der Aufgabe zu 100% auseinandersetzt.
Das Ergebnis garantiert vollste Zufriedenheit.”

Dr. Andrea Scharler

Testimonials

FAQ

  • Was soll ich denn nur zum Shooting anziehen?
    Nimm' besser mehr mit also zu wenig. Direkt beim Shooting können wir dann besprechen was am besten zusammenpasst und was weniger gut passt.
     

  • Ist ein Styling unbedingt notwendig?
    Gute Frage die ich so nicht allgemein beantworten kann. Ich empfehle jedenfalls ein professionelles Styling was genau deinen Persönlichkeitstyp unterstreicht. Meine Erfahrung ist von allen die nach dem Styling zum Fotoshooting kommen haben einen Vorsprung, da sie sich schon Zeit für sich zur Entspannung und zum schön sein genommen haben. 
     

  • Kann ich meine Bilder selbst aussuchen?
    Ja, du kannst deine Favoriten selbst auswählen. Du bekommst von mir eine Vorschaugalerie anhand der du deine 20 Favoriten auswählen kannst.
     

  • Darf ich meine Bilder für Social-Media verwenden?
    Na klar, du bekommst die vollen uneingeschränkten Nutzungsrechte für deine Bilder. Kannst sie für deinen Webauftritt, Flyer, Social Media und was auch immer dir noch einfällt verwenden.
     

  • Ist ein Shooting auch an einer anderen Location möglich?
    Für ein Shooting an einer anderen Location kannst du gerne das Business Shooting wählen. 

bottom of page